Yoga im weiblichen Flow

Baue Kraft und Geschmeidigkeit auf im weiblichen Flow

Online Workshop am 28.02.2021 von 

10 - 12:00 Uhr  

Wenn Du als Frau zu sehr im Kopf verankert bist, dann hetzen Dich deine Gedanken pflichtbewusst von einer Aufgabe zur Nächsten. Selbst auf der Yoga Matte bist Du dann einfach nur zielorientiert und vergießt die Leichtigkeit und Freude bei der Sache. Und deine weibliche Seele bleibt hungrig.


In diesen Workshop zeige ich Dir wie Du beim Yoga Üben ganz schnell zu einer geschmeidigen Genießerin werden kannst. Die verspielten Übungen werden Dich aus deinem routinierten Alltag herauskatapultieren. Sie werden Dich wieder daran erinnern wie gesund und nährend es für deine weibliche Seele ist, wenn Freude und Genuss an der Bewegung im Mittelpunkt stehen. Den die Art und Weise wie Du etwas machst ist ganz entscheidend für deinen weiblichen Flow! 

Neben geschmeidigen, raubkatzenhaften Streck- und Dehnübungen wird es auch Übungen geben die dein Becken beleben. Spezielle Übungen aus dem Luna Yoga bringen Lebendigkeit und Kraft in diese heilige Körperregion und sorgen für extra gute Laune. Deine Lebenslust und Kreativität werden so ganz natürlich angeregt. Zwischen den einzelnen Übungen gibt es genügend Zeit zum Nachspüren. So kannst Du wieder neue Kräfte sammeln. Hinterher fühlst Du dich energetisiert, gut gelaunt und Du wunderst Dich, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Versprochen!

Am Ende des Workshops ist auch noch Zeit für einen kleinen Austausch unter uns Frauen. Was nährt deine weibliche Seele in diesen herausfordernden Zeiten? Gibt es einen Trick wie Du sofort gute Laune bekommst? Ich freue mich Dich im Löwinnen-Kreis begrüßen zu dürfen!


Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger- als auch für fortgeschrittene Yoginis bestens geeignet.

Zeit und Ort

Am Sonntag den  28.02.2021
von 10:00 - 12:00 Uhr

Online Workshop via Zoom. Du erhältst die Zugangsdaten nach deiner Anmeldung. 

Energieausgleich

25,- Euro 

Anmeldung

Du wirst bei der Anmeldung zur Bezahlseite weitergeleitet, so dass Du via PayPal dein Ticket mit den Zugangsdaten für diesen Workshop kaufen kannst.

Du willst deine weibliche Kraft nachhaltig stärken?

Mira Edelstein

Kostenfreies Beratungsgespräch

Buche jetzt einen Termin mit mir und finde in diesen 30 minütigen Beratungsgespräch heraus ob mein Mentoring für Dich das Richtige ist! 

 

 Weitere aktuelle Workshops findest Du hier