Die Löwin geht auf die Jagd

Online Workshop am 14.11.2021 

von 10 - 12 Uhr 



Die Löwin nimmt sich was sie zum Leben braucht. In strategischer Zusammenarbeit mit ihren Schwestern ist sie bei der Jagd in der Lage Beute zu erlegen die viel größer ist als sie selbst.  Wie mutig stehst Du zu Dir und deinen Bedürfnissen? Bist du auch mal in der Lage anderen deine Krallen zu zeigen? Oder versuchst du unkompliziert zu sein, da wo du eigentlich kompliziert sein solltest? 


In diesen Workshop werden wir gemeinsam auf der Yoga Matte zu jagenden Löwinnen. Ich, als deine Löwin-Schwester, zeige Dir wilde und kraftvolle Übungen aus dem Luna Yoga die Dich deine eigene Kraft spüren lassen,  deinen authentischen Selbstausdruck stärken und dein Selbstbewusstsein erhöhen. Damit auch Du, wie eine Löwin, zu Dir und deinen Bedürfnisse im Außen stehen lernst. Gleichzeitige haben die gezeigten Übungen eine sehr befreiende Wirkung, so dass sie Dir dabei helfen können ein gesunden Umgang mit herausfordernden Emotionen zu finden. Nach den kraftvollen Übungen wird es auch sanfte Spürübungen geben, so dass das Geübte liebevoll integriert werden kann und Du deine Kräfte genussvoll sammeln kannst.

Hinterher fühlst Du dich stark, unabhängig und frei, wunderbar erleichtert. Du fühlst dich ermächtigt, verbunden und mit Dir im Reinen, denn Du gehst authentisch mit Dir und deinen Gefühlen um. Die Übungen befreien und haben eine starke positive Wirkung auf dein Selbstbewusstsein und deine Gesundheit. 


Am Ende des Workshops ist auch noch Zeit für einen kleinen Austausch unter uns Frauen. Wie gehst Du mit herausfordernden Emotionen um? Ich freue mich Dich im Löwinnen-Kreis begrüßen zu dürfen! 

Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Yoginis gut geeignet. 

Zeit und Ort

Am Sonntag den 14.11.2021
von 10:00 - 12:00 Uhr

Online Workshop via Zoom. Du erhältst die Zugangsdaten nach deiner Anmeldung.  

Energieausgleich

30,- Euro 

Anmeldung

Du wirst bei der Anmeldung zur Bezahlseite weitergeleitet, so dass Du via PayPal dein Ticket mit den Zugangsdaten für diesen Workshop kaufen kannst..

Du willst deine weibliche Kraft nachhaltig stärken?

Wecke deine Löwin

Mein 3-monatiges Online Mentoring um deine innere und äußere Kraft nachhaltig aufzubauen. Damit Du als Frau in Zukunft kraftvoll, genießerisch und selbstbewusst durch dein Territorium streifst. 


  • Lerne wie Du Dir einen gesunden Lifestyle mit viel Freude und Leichtigkeit aneignen kannst, denn die Löwin ist eine kraftvolle und geschmeidige Genießerin.


  • Lerne wie Du wieder mehr ins Spüren kommst und Dich in deinem weiblichen Körper beheimatest, denn die Löwin ist scharfsinnig und vertraut ihren Instinkten.


  • Lerne authentisch und selbstbewusst zu Dir und deinen Bedürfnissen zu stehen, denn die Löwin nimmt sich was sie zum Leben braucht.

 Weitere Workshops findest Du hier