Hi, ich bin Mira!

Und meine Mission ist es deine innere Löwin zu wecken, damit Du als Frau kraftvoll, selbstbewusst und genießerisch durch dein Leben streifst.

Als astrologisch dreifache Löwin (Sonne, Mond und Aszendent) wurde ich von Natur aus mit ziemlich viel Ehrgeiz geboren. Zusätzlich habe ich auf Grund des hohen Leistungsdrucks in meiner Familie gelernt, dass ich so wie ich bin, auf keinen Fall ausreiche und es nur mit ganz viel Anstrengung zu etwas bringen kann.


Aus einem inneren Mangel heraus habe ich, während meines Studiums, alles super ehrgeizig durchgezogen, inklusive meines Sportprogramms. Ich habe zehn Jahre lang Capoeira, einen brasilianischen Kampftanz, trainiert. Während dieser Zeit habe ich viele akrobatische Bewegungen gemacht, aber trotz der vielen Bewegung war ich nicht wirklich mit meinem Körper verbunden. Ich habe nicht viel gespürt und oft erst hinterher bemerkt, dass mir das Training zu viel war. Mein mangelndes Wissen über meinen weiblichen Körper hat dazu geführt, dass ich mich immer wieder als schwach empfunden habe. Obwohl ich fit war wie ein Turnschuh! Oft fühlte ich mich nicht gut genug, nicht ausreichend, so wie ich war. 

Als ich Anfang 20 wahr, kam ein schwerer Schicksalsschlag in mein Leben. Meine Mutter ist an einem Tumor, der ihre weiblichen Organe angegriffen hatte, verstorben. Dieses traumatische Erlebnis war ein starker Auslöser, um mich auf die Suche nach mir selbst zu machen. Ich hielt gezielt Ausschau nach dem Wissen und den Methoden, welche uns Frauen dazu ermächtigen ein gesundes und kraftvolles Leben zu führen.

Heute, 20 Jahre später, bin ich eine Expertin darin mich als Frau, mit all meinen unterschiedlichen Bedürfnissen, wertzuschätzen und mich selbst gut zu behandeln. Die kostbarsten Schätze und gesammelten Erfahrungen aus den Themenbereichen Yoga, Weiblichkeit, Persönlichkeitsentwicklung,  

gesunde Ernährung und Naturverbundenheit habe ich in mein 3-monatiges Mentoring "Wecke deine Löwin" gepackt. Mit dem Ziel, dass dein Selbstwert als Frau nachhaltig gestärkt wird und Du zukünftig als eine kraftvolle Genießerin durch dein eigenes Territorium streifst!

Mira Edelstein 

diplomierte Bioinformatikerin und zertifizierte Luna Yoga® Lehrerin 

In unterschiedlichen Körperkünsten wie Yoga, Capoeira und Tanz ausgebildet, habe ich für mich erkannt, dass es nicht die spektakulären Bewegungen sind, die Dich als Frau in deine Kraft führen. Vielmehr ist es die Art und Weise, wie Du in die Bewegung gehst und inwieweit Du Dich dabei auf deine Körperwahrnehmung einlässt. 

Bereits als Teenager habe ich mich brennend für gesunde Ernährung interessiert. In meinem Mentoring stelle ich Dir viele natürliche, einfache und vor allem superleckere Rezepte vor, welche Dich auch in herausfordernden Zeiten erden,  deine Nerven stärken und Dich in deiner Kraft erstrahlen lassen! 


Dank meiner akademischen Ausbildung und jahrelangen Arbeit als Softwareentwicklerin weiß ich genau, wie es sich anfühlt, als Frau zu verkopft zu sein. Und was es braucht, um Dich wieder mehr in deinen weiblichen Körper zurück zu bringen. Denn so kultivierst Du mehr Gelassenheit und steigerst deine Genussfähigkeit und Lebensfreude. Und Du erhältst wieder mehr Zugang zu deiner eigenen Weisheit und Intuition.

Auf diesen Wegen kannst Du mit mir arbeiten

Wecke deine Löwin 

Ein 3-monatiges 1:1 Mentoring, damit Du als Frau kraftvoller, sinnlicher und gelassener durch deinen Alltag gehst und deinen Selbstwert nachhaltig erhöhst.

mira yoga kochen und yoga schwaig bei nürnberg

Koch- und Yoga-Session

In dieser 4-stündigen Koch- und Yoga-Session schnupperst Du mit ganz viel Leichtigkeit und Genuss in deine Kraft hinein.

Mit einer individuell auf Dich abgestimmten Luna Yoga® Sequenz und genussreichen Koch-Session, in meinem Studio Schwaig bei Nürnberg, kommst Du ganz schnell bei Dir Selber an, sammelst neue Kräfte und nimmst viele Inspirationen und praktische Handgriffe für eine gesunde und superleckere Ernährung mit in deinen Alltag.


 

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir all deine Wünsche und Erwartungen. 

Feedback der Teilnehmerinnen

mira-yoga kundenfeedback judith p.

Judith P.

"Kommt Zeit, kommt Rat. Oder: kommt Mira. Es hätte für mich keinen besseren Zeitpunkt geben können, um mit Mira zu arbeiten. Ich war nach einem kräftezehrenden Umzug mit zwei kleinen Kindern ziemlich ausgebrannt und habe mir deshalb die Koch- und Yoga Session bei Mira als Mini-Urlaubsauszeit nur für mich gegönnt. 

Ich bin immer noch wohlig satt und fühle mich richtig gut genährt nach den inspirierenden und tollen Stunden mit Mira. Es hat so gut getan, einfach mit ihr zu sein und Luna Yoga zu machen. 

Nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch, in dem ich alle meine Wünsche und Erwartungen äußern konnte, hatte sie ein maßgeschneidertes Programm für die gemeinsamen Stunden vorbereitet. Wir haben Luna Yoga gemacht, innen und unter freiem Himmel, haben selbst gemachtes gesundes Fast Food gegessen und zusammen geschwiegen. Eine Wohltat.

Ihre Tipps und Ihre Sicht auf die Dinge haben mich an ein paar entscheidenden Stellschrauben in meinem Alltag drehen lassen. Danke Dir so sehr, liebe Mira. Jederzeit gerne wieder!"

mira-yoga kundenfeedback katrin k. k.

Katrin K.

"Miras Luna Yoga Workshops tun immer unglaublich gut - egal, ob man sich gerade gestresst, müde oder sowieso schon ganz gut fühlt. Ich habe immer das Gefühl, dass dem Körper und der Seele da genau das gegeben wird, was sie brauchen. Mira ist eine super Yoga-Lehrerin, die immer auf die richtigen Details hinweist. Ein bisschen hat sie mich schon für andere Yoga-Stile und -Stunden verdorben, weil ihre Luna Yoga Workshops immer noch ein bisschen tiefer gehen und gleichzeitig auch noch mehr Spaß machen." 

Dein erster Schritt in deine Löwin-Kraft

mira-yoga kostenfreies beratungsgespräch

Du willst sowohl die kraftvolle Jägerin als auch die gelassene Genießerin in Dir wecken?

Dann trage Dich gerne in meinen Online-Kalender für ein kostenfreies Löwinnen-Gespräch ein. Ich freue mich, wenn ich Dich dort beraten kann, damit Du die nächsten Schritte in deine volle Kraft gehst!