Koch- und Yoga-Session

In dieser 4-stündigen Koch- und Yoga-Session schnupperst Du mit ganz viel Leichtigkeit und Genuss in deine Kraft hinein.

Mit einer individuell auf Dich abgestimmten Luna Yoga® Sequenz und genussreichen Koch-Session, in meinem Studio Schwaig bei Nürnberg, kommst Du ganz schnell bei Dir Selber an, sammelst neue Kräfte und nimmst viele Inspirationen und praktische Handgriffe für eine gesunde und superleckere Ernährung mit in deinen Alltag.


 

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir all deine Wünsche und Erwartungen. 

Kosten 

450,- Euro

mira-yoga kochen und yoga schwaig bei nürnberg

Was erwartet Dich in unserer  gemeinsamen Koch- und Yoga-Session? 

mira-yoga luna yoga

Eine individuell auf Dich abgestimmte Luna Yoga® Sequenz

Zuerst klären wir in einem ausführlichen Vorgespräch, welche Bedürfnisse bei Dir gerade im Vordergrund stehen, damit ich eine individuell auf Dich abgestimmte Luna Yoga® Sequenz erstellen kann.

Wonach sehnst Du dich gerade? Nach Übungen, die Dich gedanklich entschleunigen & mehr zu Dir führen? Sanfte Übungen, die sich wie Streicheleinheiten für deine Seele anfühlen & Dir neue Energie schenken? Willst du emotional befreiende Übungen kennenlernen, die dir dabei helfen einen gesunden Umgang mit herausfordernden Gefühlen zu finden? Wie ist es mit Übungen die dein Becken beleben, damit deine Sinnlichkeit steigt & du den idealen Nährboden für deine weibliche Gesundheit schaffst?

Mit Hilfe deiner Antworten entwickle ich dann eine auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Luna Yoga® Sequenz, die Dich tiefgreifend nährt und neue Energien in Dir freisetzt!

In unserer gemeinsame Koch-Session steht dein Genuss an oberster Stelle

In unserer gemeinsamen Koch-Session zeige ich Dir wie Du in kürzester Zeit gesunde und superleckere Gerichte zaubern kannst, die Dir ein gutes Bauchgefühl geben und Dich mit allem versorgen, was dein Körper braucht. Damit Du auch in herausfordernden Zeiten geerdet bleibst, starke Neven bekommst und in deiner Kraft erstrahlst! 

Auch hierfür sammle ich im Vorgespräch deine Wünschen ein, damit das gemeinsame Kocherlebnis für Dich ein reines Schlemmer-Vergnügen wird:
 
Was sind deine Lieblings-Zutaten? Gibt es Lebensmittel die Du nicht gerne isst? Hast du Allergien? Kochst du schon regelmäßig für Dich? Was sind deine persönlichen Herausforderungen beim Kochen? 

mira-yoga natürliche gesunde ernährung bowl
mira-yoga natürliche und gesunde ernährung quinoa gemüsepfanne
mira-yoga gesunde und leckere ernärung dattel-brownie
mira-yoga natürliche und gesunde ernährung ziegen jogurt

Termin nach Absprache

mira-yoga kostenfreies kennenlerngespräch

Du möchtest lernen, wie Du mit Leichtigkeit immer wieder neue Kräfte sammeln kannst, die Dich nachhaltig aus der Erschöpfungsfalle holen? Damit Du zukünftig kraftvoller und genießerischer durch deinen Alltag schreitest?

Schreib mir eine Nachricht! Zusammen vereinbaren wir einen Termin, der uns beiden gut passt.

Teilnehmerin Feedback

mira-yoga kundenfeedback judith p.

Judith P.

"Kommt Zeit, kommt Rat. Oder: kommt Mira. Es hätte für mich keinen besseren Zeitpunkt geben können, um mit Mira zu arbeiten. Ich war nach einem kräftezehrenden Umzug mit zwei kleinen Kindern ziemlich ausgebrannt und habe mir deshalb die Koch- und Yoga Session bei Mira als Mini-Urlaubsauszeit nur für mich gegönnt. 

Ich bin immer noch wohlig satt und fühle mich richtig gut genährt nach den inspirierenden und tollen Stunden mit Mira. Es hat so gut getan, einfach mit ihr zu sein und Luna Yoga zu machen. 

Nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch, in dem ich alle meine Wünsche und Erwartungen äußern konnte, hatte sie ein maßgeschneidertes Programm für die gemeinsamen Stunden vorbereitet. Wir haben Luna Yoga gemacht, innen und unter freiem Himmel, haben selbst gemachtes gesundes Fast Food gegessen und zusammen geschwiegen. Eine Wohltat.

Ihre Tipps und Ihre Sicht auf die Dinge haben mich an ein paar entscheidenden Stellschrauben in meinem Alltag drehen lassen. Danke Dir so sehr, liebe Mira. Jederzeit gerne wieder!"

Koch- und Yoga-Studio in Schwaig bei Nürnberg

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen